Fragen & Antworten


 

Wieviel kostet die Lieferung?

Alle Informationen zu den Lieferkosten finden Sie unter Versandkosten & Lieferung

 

Welche Möglichkeiten der Bezahlung habe ich?

Welche Möglichkeiten für Ihre Zahlung angeboten werden finden Sie unter Zahlungsmöglichkeiten

 

Ich habe per Vorkasse bestellt. Was soll ich als Verwendungszweck angeben?

Bitte geben Sie immer die Bestellnummer an. Sie erhalten per eMail eine Bestellbestätigung Ihrer getätigten Bestellung, in der Sie alle benötigten Angaben finden.

 

Ich habe mein Passwort vergessen. Was nun?

Bei der Anmeldefunktion befindet sich neben dem Feld für das Passwort ein Fragezeichen. Klicken Sie dieses an, und fordern Sie ein neues Passwort an.

 

Wo verwalte ich meine Kundendaten?

Melden Sie sich mit Ihren Zugangsdaten im econanda Onlineshop an. Über den Navigationspunkt „Konto“ finden Sie Ihre aktuell gespeicherten Daten. Sie können nun direkt Änderungen vornehmen und diese speichern.

 

Wo finde ich meine Bestellhistorie?

Wenn Sie Ihre Bestellung als registrierter Kunde vorgenommen haben, melden Sie sich mit Ihren Zugangsdaten im econanda Onlineshop an. Über den Navigationspunkt „Konto“ und anschließend „Bestellhistorie“  finden  Sie Ihre gespeicherten Bestelldaten.
Wenn Sie ohne Registrierung bestellt haben, können Sie alle Informationen unser Bestellbestätigungs-e-Mail entnehmen, die wir unmittelbar nach Abschluss der Bestellung an Sie gesendet haben.

 

Ich finde einen bestimmten Artikel nicht?

Wenn Sie auf der Suche nach einem Artikel sind, der zum Sortiment von econanda passen könnte, ihn aber nirgends finden, lassen Sie es uns wissen. Gern bemühen wir uns um eine Lösung für Sie. Schreiben Sie an info@econanda.de.

 

Sie haben weitere Fragen?

Wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice. Die Kontaktdaten finden Sie auf der linken Seite, oder Sie verwenden unser Kontakt-Formular.


* inkl. MwSt., zzgl. Versandkosten